Homepage - Massivhäuser - Stein auf Stein

Projektierungen - Freistaat Sachsen
Datenschutz
Direkt zum Seiteninhalt
Bitte beachten Sie nachfolgenden Hinweis:
Unter der Rubrik "Übersicht der Landkreise" findest du einen Auszug aktuell geplanten Projektierungen. Da es sich bei den Projektierungen um Planungsentwürfe handelt, diese Häuser also noch nicht gebaut wurden, sind Hausbesichtigungen zunächst nur Virtuell möglich. Innerhalb der Planungsphase können Bauherren, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zum Grundstück, noch Einfluss auf die Bauweise und Ausführung nehmen. Gerne nehmen wir in einem persönlichen Gespräch eure Wünsch und Vorstellungen auf und gleichen diese mit unseren bestehenden und ggf. mit neuen anstehenden Projektierungen ab.
HINWEIS!
Von Voranfragen zur Lage der Grundstücke bitten wir abzusehen. Bei Interesse sendet uns bitte eure Projektanfrage.
Individuell geplante Häuser in bewehrter Ziegelbauweise
Zurück zum Seiteninhalt